purpLe is L.0.v.e. !! || by sternchns-layouts.de
Ja, hallo erstmal. Also, ich heisse Steffi, naja eig hei▀' ich Stefanie, aber der Name spackt. Ich wurde am 11.O5'93 in Gv geboren und bin daher 14 Jahre alt. Als Sternzeichen bin ich Stier. Ich bin ziemlich neugierig , verrueckt & direkt
Yho! :D

Man, bin ich kaputt ôo :x
Ich war heute den ganzen Tag trainieren & bin jetzt total ausgepowert.. Am Anfang wars ja noch ganz easy, aber dann wurds voll krass anstrengend :x Meine Sis hat mehr Ausdauer, als ich Scheiße! xD Naja, genug davon.. Hab eben mit Luuukas<3 getelt :D Mittwoch geh ich zu dem & morgen mach ich vllt. was mit David. Keine Ahnung, was ich machen soll.. Ich liebe Luukas & er mich, aber David.. Ich mag ihn wirklich sehr.. Ich will ihn nicht verletzten, man! >< Hilfe, Laura! Ich brauche dich..</3 Warum musst du jetzt soo weit weg von mir sein? :'/ Ich brauche den Rat einer Freundin, die mich versteht..

17.3.08 22:41


Oh happy day.. :D

Heute war Luukas bei mir & wir haben Saw3 geguckt. Hauptsache ich hatte totaale Angst & Lukas ueberhaupt nicht.. Aber als es dann ganz schlimm wurde hab ich mich bei Lukas eingekuschelt.. :D Spaeter kam Jinie noch dazu & wir haben gechillt x'D Im großen und ganzen war es ein verdammt geiler Tag, den man umbedingt wiederholen muss :D Um ehrlich zu sein hat es bei mir & Lukas heftig gefunkt, aber PSST :D Naja, jetzt bin ich hier bei Jinie & wir ziehen uns jetzt gleich nen Dvd rein (:

Naja, hauta rein <3

ich ℓiebe euch :D

17.3.08 00:00


halluu :D

Da bin ich schon wieder, wen habt ihr sonst erwartet? ôo. So jetzt schreib ich mal wieder was über mich und meine kleine Welt.. Naaja hier hab ich euch eine Liste gemacht, von den Dingen, die mir am liebsten sind. Aber.. seht selbst

ℓiebℓings . . .
»
... tier : schwarzer Panther
... farbe : ℓiℓa, geℓb, gruen, root.
... stadt : Koeℓn *shopping*
... ℓand : Spanien, Itaℓien
... essen : spanisch <3
... getraenk : Sprite, Eistee
... band : Faℓℓ 0ut Boy, Biℓℓy Taℓent, Linkin Park, Pℓanℓos, Simpℓe Pℓan <3
... bℓume : Rose
... obst : Kirschen & Nektarinen
... buch : Voℓℓidiot.. ô0
... fiℓm : Franzoesisch fuer anfaenger
... ort : Zuhaase ist es eben doch am schoensten :D
... spruch : Sie haben Kenny getoetet - ihr Schweine :x..
... auto : BMW Z4 (!)*
... sport : Fussbaℓℓ, Schwimmen, Tanzen
... comic figur : Kenny von southpark <3.

15.3.08 22:21


♥.-lich Willkommen :D

..also das hier wird mein Internet-taagebuch, indem immer iwas über mich oder von mir steht :D

ôo. und wenn euch das nicht interessiert dann 2 tipps ihr braucht ihr 1.denn text nicht weiter zulesen besser wirds auch nicht und 2. oben findet ihr das [x]  

Naja dann wäre das mal geklärt.. Okay wie ihr dort oben Links schon in meinem Webmiss lesen könnt steht da was about moi & damit ihr mich noch ein bisschen besser kennenlernen könnt zeige ich euch mit diesem myblog diary meine kleine verrueckte aber tolle welt

'kussi' > Stewwue ♥

15.3.08 22:15


favorite ℓinks
-http://fischii-x3.piczo.com/ -http://jiniex3.myblog.de/ Photobucket Partys Frankfurt

credits
Designer
Fonts
Pics

Gratis bloggen bei
myblog.de